Politische Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung
Am Freitag, den 09.10.2020 fand dieses unsere jährliche Jahreshauptversammlung in Schwäbisch Gmünd statt. Hier wurde unter strengen Corona-Auflagen die erste Vorsitzende des Stadtverbands, Leonie Arnold, gewählt! Wie jedes Jahr durften wir wieder einige Gäste begrüßen. Darunter waren Christian Krieg, Hans-Josef Miller als Vertreter der CDU Verbände im Umkreis, Nico Gasch als Vertreter der Schüler Union auf der Ostalb und unser Tagungsleiter und frisch gebackener erster Bürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd, Christian Baron. Gegen später standen uns die Kandidaten Dr. Inge Gräßle und Jan Ebert für die Bundestagswahlnominierung im Wahlkreis 269, Schwäbisch Gmünd/ Backnang, Rede und Antwort zu ihrem jeweiligen Programm. Der Vorstand der JU komplettiert sich durch die drei stellvertretenden Vorsitzenden Pauline Borchard, Markus Bosch und Hendrik Rading, sowie Daniel Güven als Geschäftsführer, Wolfgang Rettenmayr als Schatzmeister, David Sopp als Pressesprecher, Reinhard Langer als Internetbeauftragter und Felix Nutsch als Schriftführer. Als Beisitzer wurden Celine Arnold, Melina Arnold, Hermann Baumhauer, Ulrich Baumhauer, Ferdinand Brenner, Jens Gebhard, Lukas Nagel, Lukas Purr, Niclas Spieß, Benedikt Winker, Verena Winker und Jonathan Wolf gewählt.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!